Montag, 18. Juni 2012

Lust auf Nähen?


Hallo Zusammen!

Heute werde ich die ersten Ergebnisse meiner neu gewonnen Arbeitslust zeigen! 

Gespannt?

Da ich seit einiger Zeit viele verschiedene Taschen und Täschchen fertig gestellt habe, habe ich mir jetzt gedacht, dass ich etwas ganz Neues brauche, um meine Kreativität weiter zu entwickeln.  Ich möchte jetzt versuchen, selbst neue Modelle zu entwickeln!
Mein erster Versuch ist eine kleine Schlüsseltasche. Ich habe jetzt davon fünf Stück erstellt.
Jetzt brauche ich aber EURE HILFE! Ich werde demnächst ein E-book fertig schreiben und wollte fragen, ob Jemand Lust hat, dieses Täschchen auf Probe zu nähen? Ich würde mich ganz toll freuen! Es geht wirklich ganz schnell und ist sogar für Anfänger geeignet! Einfach einen kurze Nachricht an mich schicken.











Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt!

Viele liebe Grüße,
Julia.

3 Kommentare:

  1. Hab dir ne Mail geschickt Julia ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gilt das noch mit dem Probenähen? Ich würde es doch glatt probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Schlüsseletui. Gibts dazu eine Anleitung?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...