Sonntag, 6. April 2014

Es geht LOS!



So, mir geht es schon besser und ich glaube, es ist endlich die Zeit mit der Abstimmung zu starten! Ich habe eine Seite für eure wunderschönen Kosmetiktaschen angelegt. Dafür geht bitte einfach auf das Wettbewerbsbild (rechts)! Danach darf abgestimmt werden!  Ich hoffe, dass die Technik uns dieses Mal keinen bösen Streich spielt und es alles glatt geht!!!

Ich drücke euch allen die Daumen!!!

LG
Julia

1 Kommentar:

  1. Hallöchen:)
    ich habe doch direkt mal mit abgestimmt und fand die Nr 4 / Nr 5 richtig schöön!:) Manchmal wünschte ich mir, ich könnte dieses wunderbare Handwerk auch beherschen. da hast du mit deinen 18 Stück eine schöne Auswahl zusammengestellt übrigens:) super kreativ.
    ich lasse dir noch liebe bunte Grüße da,
    Juuuuuuuuuule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...